Wir über uns

Eine Werbeanzeige, ein mehrseitiges Prospekt, ein Plakat, webdesign oder eine Imagekampagne? Eine Investition für einen erfolgreichen Auftritt braucht einen Partner auf den man sich verlassen kann! Herzlich willkommen bei uns – Werbeagentur & Verlag creaRtiva.

Voraussetzung dafür ist ein Partner, der Erfahrung hat und weiß wovon er redet. Seit der Firmengründung im Jahr 2000 sind wir erfolgreich in der Werbebranche tätig und stehen für herausragende Qualität in Sachen Werbung. Unsere besondere Kompetenz liegt im Bereich Grafikdesign und Drucksachen aller Art. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns besonders die kundenorientierte Dienstleistung.

Durch eine Zusammenarbeit mit K&S Typoservice aus Karben, welcher Herausgeber des Monatsjournals „Bürgerzentrum aktuell“ ist, wurde 2002 das erste eigene Journal „Rosbach/Rodheim aktuell“ ins Leben gerufen. Mit Begeisterung und Engagement etablierte sich das kostenlose Blatt schnell. Im Jahr 2009 stand der Entschluss fest und ein weiteres Journal erscheint seitdem im ortsansässigen Niddatal. Trotz vieler, besonders am Anfang, kritischer Ratgeber haben wir das Herausbringen von „Niddatal aktuell“ keinen Tag bereut. Und so folgte bereits ein Jahr später „Wöllstadt aktuell“. In den folgenden fünf Jahren hat sich unsere Agentur zu einer Full-Service-Agentur entwickelt. Im Jahr 2016 haben wir dann einem weiteren Journal Leben eingehaucht, nämlich dem “Florstadt-Journal”. Was uns an den Journalen immer wieder begeistert, ist das inzwischen sehr starke Interesse der vielen Leser und der Vereine – für uns die ideale Basis um Firmenkunden positiv zu vermarkten.

Auch unser Team hat sich nach und nach vergrössert. Jeder einzelne von uns hat seine Paradedisziplin, die im Team optimal genutzt wird.
So ist Stefan als Hobbyastronom prädestiniert für die monatlich erscheinende Sternecke, Danny mit ihrem Gespür für das Ästhetische zuständig für grafische Ausgefallenheiten, Kristina schreibt gerne – also ab in die Redaktion und Björn unser IT-Genie gehört natürlich in die Computerecke. Leider hat sich unsere Jahres-Praktikantin Kim mit erfolgreichem Abschluss vorerst verabschiedet, die nun die weite Welt bereist und last but not least – René unser Koordinator und Nach-vorne-Schauer, unser kleiner Alles-Könner, er ist überall da wo man ihn braucht.

Machen Sie sich ein Bild von uns, rufen Sie uns an oder schauen Sie doch einfach mal bei uns in Niddatal-Kaichen vorbei.